Feedback

Bewegungscoaching im Büro/Leiterin Administration Die Mitarbeitenden, welche am Kurs teilgenommen haben, haben einerseits das Angebot sehr geschätzt und waren andererseits auch sehr zufrieden mit dem Kursinhalt. Sie haben verschiedene Inputs zur eigenen Körperhaltung und zur „richtigen“ Haltung am Arbeitsplatz erhalten. Die Mitarbeitenden weisen sich nun auch gegenseitig auf korrekte Haltung oder „Bewegungspausen“  (30-Sekunden-Übung) hin. Aus meiner Sicht war es inhaltlich ein sehr guter Kurs, ich finde auch, dass Frau Zünd die Themen sehr anschaulich und alltagsnah vermitteln kann.

Frau L. 60 mit Rheuma/Schmerzen Die Therapie bei Frau Zünd haben mir mit meinem Rheuma wieder Leichtigkeit im Körper und Linderung der Beschwerden gebracht. Sie  hilft mir Ressourcen und einen neuen Blickwinkel mit dem etwas anderen Ansatz, der Selbstheilung zu finden.

Frau G. 80 mit Rückenbeschwerden/Schmerzen es tut einfach gut und gibt ein befreiendes Lebensgefühl

Frau K. 58 mit Rückenbeschwerden Ich habe alle Ihre Übungen bezüglich Haltung und Beweglichkeit gemacht. Ich habe festgestellt, dass sich mein Körper und Geist zusehends besser und freier anfühlt.
Ich bin überrascht über die Verbesserungen meines ganzheitlichen Befindens.

Frau D. 41 mit Verspannungen Dank APM gehören Verspannungen der Vergangenheit an. „Mit APM habe ich gelernt, besser auf meinen Körper zu hören/achten“

Herr M. 58 mit Nervenschmerzen/Rückenschmerzen
Seit ein paar Tagen geht es mir ziemlich gut und ich habe nur noch wenige Beschwerden am Hals und in den Schultern. Auch die Attacken der Nervenschmerzen haben nachgelassen.
Der untere Rücken ist auch schmerzfrei. Ich halte mich an die Körperhaltung und die Übungen jeden Tag. Zudem benutze ich auch ein Hirsekissen zum Schlafen. Bei der Arbeit sitze ich auf einem Sattelhocker und habe die Bildschirme so eingestellt, dass ich gerade nach vorne schauen kann und nicht den Nacken nach hinten neigen muss.